Herzlich Willkommen

Jugendarbeit

Der  Nachwuchs steht beim Siersdorfer Tennisclub ganz oben. Deshalb bietet der Verein ein kostengünstiges Gruppentraining für Kinder und Jugendliche an.

Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Trainingsmethoden, die Kinder und Jugendliche mit Freude ausführen und gleichzeitig die Technik schnell erlernen. Außerdem werden während des Trainings  auch Wettkampfsituationen geschaffen, wobei Spaß und Fairness im Vordergrund stehen. Während unserer Clubmeisterschaften können diese dann auf die Probe gestellt werden.

Der Eigenanteil für das Gruppentraining beträgt pauschal 50 € pro Kind in der Sommersaison.  Die Differenz zu den tatsächlichen Kosten trägt der Verein im Rahmen unserer Jugendförderung. Die Abrechnung erfolgt nach der Sommersaison.

In diesem Jahr werden die stehen uns Jürgen Siedhoff, Rene Rumbach und Maik Hütten als Trainer zur Verfügung.

Details zu den Trainingszeiten erhaltet Ihr von Maik Hütten unter 0170/7311811!

Das Training soll wöchentlich stattfinden, bis die herbstliche Witterung uns in die Halle treibt.  In den Sommerferien findet kein Training statt. Aber auch für die übrige Zeit  gilt: Nutzt unsere Tennisanlage so gut ihr könnt. Festigt das neu Erlernte und habt Spaß am Tennisspiel.

Interessierte sind zu einem Schnuppertraining während der angegeben Trainingszeiten recht herzlich eingeladen.

Falls Sie Interesse oder Fragen haben, meldet Euch gerne per E-Mail an stc1160@gmx.de oder telefonisch unter 0170/7311811 bei Maik Hütten.